Bannerbild

Die Gemeindeversammlung zu Gast bei…

12.03.2019

Aus Anlass der Feierlichkeiten «200 Jahre Mauensee» hat sich der Gemeinderat entschieden, der Gemeindeversammlung vom Juni 2019 einen etwas andern Rahmen zu geben.

Im Rahmen der 200 Jahr-Feier soll die Gemeindeversammlung für einmal ihren angestammten Standort verlassen und andere Dorfteile besuchen. Deshalb findet die ordentliche Gemeindeversammlung vom 05. Juni 2019 nicht wie üblich in der Mehrzweckhalle der Gemeinde, sondern auf dem Campingplatz Waldheim statt.

Nebst den ordentlichen Traktanden wird anlässlich dieser Gemeindeversammlung zum ersten Mal der neu geschaffene Mauensee-Preis vergeben. Aus den zahlreich eingereichten Nominationen hat der Gemeinderat die Wahl getroffen und entschieden, wer der oder die erste Preisträger/in sein soll/en.

Im Anschluss an die Gemeindeversammlung lädt Sie der Gemeinderat zu einem Apéro ein.

Der Gemeinderat dankt unseren Gastgebern Christian Koch und Alexandra Scheiwiller.